Anmeldung & Organisation
Bitte beachten Sie folgende organisatorische Hinweise:
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Der jeweilige Veranstaltungsort ist bei der Seminarbeschreibung angegeben.
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Für die Teilnahme an den Seminaren/Workshops ist eine Anmeldung per E-Mail an office@vib.or.at erforderlich.
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Sie erhalten rechtzeitig eine Bestätigung mit den Detailinfos per mail.
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Die Einzahlung des Kostenbeitrages erfolgt nach Rechnungslegung (postalisch) bitte auf das Vereinskonto des VIB bei der ERSTEN
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IBAN AT60 2011 1282 1676 8300
VIB-Anmelde- und Storno-Bedingungen
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Der Seminarbeitrag ist ausnahmslos vor Seminarbeginn, umgehend nach Rechnungserhalt einzuzahlen.Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen der Fairness bei Nichtbezahlung des Seminarbeitrages eine Teilnahme nicht gestattet ist.Sollten aufgrund einer späteren Anmeldung Zahlschein und Rechnung erst nach Kursbeginn einlangen, ist der Beitrag umgehend zu diesem späteren Zeitpunkt einzuzahlen bzw. wenn möglich, die Zahlungsbestätigung bei Seminarbeginn mitzubringen.
Seminarabsage durch TeilnehmerInnen:
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Stornierungen werden vom VIB nur schriftlich entgegengenommen. Bei einer Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn erfolgt die Stornierung kostenlos. Bereits bezahlte Beiträge werden rückgezahlt.Bei einer Stornierung innerhalb von 13 Tagen bis 1 Tag vor Kursbeginn sind 50 % des Seminarbeitrages zu bezahlen. Bei Stornierung am Tag der Veranstaltung bzw. nach Beginn der Veranstaltung wird der komplette Kursbeitrag fällig. Es kann jedoch ein/e Ersatzteilnehmer/in, welcher die Teilnahmebedingungen erfüllt, namhaft gemacht werden.
Seminarabsage seitens VIB:
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Der VIB behält sich vor, bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl oder aus anderen zwingenden Gründen Seminare (auch kurzfristig) abzusagen. Selbstverständlich refundiert in diesem Fall der VIB bereits einbezahlte Beiträge zur Gänze.